Interview zur Atemtherapie mit Roland G. Krügel

HG/ December 23, 2020/ Achtsamkeit, corona, Gesundheit, HNO, Schwindel, SinnesWandel, Tinnitus

Interview zur Atemtherapie mit Roland G. Krügel

Die Corona-Pandemie und damit einhergehende Belastungen, wie Ängste oder Einschränkungen, stellen uns alle auf die Probe. Teilweise werden Stress und Depressionen ausgelöst, die nachweislich das Immunsystem schwächen können. Dem menschlichen Atem kommt nun eine immense Bedeutung zu. Gibt es eine richtige Art zu atmen? Wie kann Atemtherapie dabei helfen körperlich-seelische Belastungen zu vermeiden oder abzubauen? Kann Atemtherapie dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken? Roland G. Krügel, Atemtherapeut und Heilpraktiker, erzählt in dem Interview über das bewusste Atmen, geht auf unterschiedliche Arten der Atmung ein und gibt Tipps, wie das Immunsystem durch Atemtherapie gestärkt werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erkenntnisse beim Anschauen des sehr spannenden Interviews mit Roland G. Krügel.

Leitspruch von Roland G. Krügel:
“Atme Dich frei”

www.atmedichfrei.de

www.bvatem.de

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Logo Gaertnerstiftung

Weitere Interviews, Übungen und interessante Vorträge finden Sie auf dem YouTube Kanal der Gaertner Stiftung https://www.youtube.com/channel/UCtzNCNOc78pQeoWh2YuGqgA