Helfen

Sie können die Gaertner Stiftung mit einer Spende unterstützen. Dazu nutzen Sie bitte die angegebene Bankverbindung. Nach Erhalt der Spenden lassen wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung auf dem Postweg zukommen. Hierzu geben Sie bitte im Betrefffeld der Überweisung Ihre Adresse an. Beachten Sie, dass für Spenden unter 200 Euro keine Spendenquittung ausgestellt wird und steuerrechtlich der Kontoauszug ausreichend ist.

GLS Bank
Kontonummer: 8208 102 600

Kooperation

Die Gaertner Stiftung ist ständig auf der Suche nach interessanten Projekten, Kooperationen und Unterstützern. Bestehende gemeinnützige Einrichtungen und Projekte können von uns finanziell bezuschusst werden, sofern sie den Stiftungszwecken entsprechen. Kulturell schaffende Menschen oder Personen auf dem Gesundheitswesen können im Rahmen des Projekts “KulturStation” bspw. Ausstellung durchführen, Konzerte geben oder Vorträge halten. Die Gaertner Stiftung kommt für Honorare und Kosten zur Veranstaltungsdurchführung auf, sofern es zu einer Zusammenarbeit kommt. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.